Über unsVerwirklichung eines Traumes

Das eigene Restaurant!

Das kleine urbane Restaurant mitten in Biel schien perfekt für meine Visionen und die Umsetzung meines schon lange gehegten Traumes. Ich möchte ein Restaurant führen, in welchem auch ich gerne verweilen würde und sich die Kundschaft rundum wohl fühlt. Mein Ziel ist es eine kleine Oase des Genusses und des Wohlbefindens zu schaffen. Ich möchte die Kreativität in meinem Kopf auf den Teller bringen und Gästen einen Ort bieten um neue kulinarische Genüsse kennenzulernen und altbewährtes in einer hohen Qualität zu geniessen. Ich, Claudio Da Silva und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch und werden uns stets Bemühen unseren Enthusiasmus und unsere Kreativität in unserem Restaurant aufleben zu lassen.


 

Claudio Da Silva, Inhaber

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 10.30- 14.00+ 18.00- 23.30 Uhr
Samstag: 10.30- 23.30
Sonntag: Ruhetag

LocationKontaktieren Sie uns jetzt!

 

Kontaktformular

Information

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zu unserem Angebot, schreiben sie uns doch kurz eine e-mail. Wir werden ihnen so schnell wie möglich antworten.

Reservationen werden nur telefonisch angenommen!

Address

Restaurant Autrement
Jean-Sessler-Strasse 1
2502 Biel/Bienne